Sehr geehrte Kunden,

wir haben den neuen Shop online gestellt

Hier finden Sie den Link

Hast du noch Silberbesteck? Vielleicht vom Grosi oder einer Tante? Da ist es doch schön, wenn es wieder in altem Glanz erstrahlt, vielleicht beim Familienessen an Weihnachten?

Wir geben dir die Möglichkeit zusammen mit Gleichgesinnten dein Silber kostenlos zu polieren. Arbeitsplatz und Poliermaterial wird von uns zur Verfügung gestellt. Wenn nötig und gewünscht werden die Messer auch noch fachmännisch geschliffen (gegen Bezahlung).

Do. 15. Nov. 18   9-18 Uhr

Fr.  16. Nov. 18   9-16 Uhr

Da wir mit dem Platz beschränkt sind bitten wir dich um eine kurze Anmeldung per e-mail 

Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. Mit dieser Aktion bieten wir unseren Kunden und Freunden etwas Spezielles an.

Dein Messer-Manufaktur-Team

Hanspeter, Pia und Emma Scheuble